Leitung / Lehrer

Kursleiter Abschluss 2014_Meister_1Gründer von DONGDAO ist Thomas Binzegger. Er lehrt an verschiedenen Instituten Qi Gong und Taiji Quan. Thomas Binzegger absolvierte seine Kursleiter- und Lehrerausbildung bei Grossmeister Jiang Xuelin mit erfolgreichem Diplomabschluss. Er ist praktizierender Qi Gong Lehrer des Tai Jiang Yang Sheng Centrums.
Ausbildung als Bewegungs- und Kampfkunstlehrer mit Diplom. Langjähriges Praktikum in Hatha Yoga; ständige Weiterbildung in tibetischer Meditation und Taiji Quan. Seit 2002 anerkannt vom Berufsverband der Schweizerischen Gesellschaft für Qigong und Taijiquan SGQT.

Lehrer:
Thomas Binzegger, Qigong und Taijiquan Lehrer SGQT/DDQT
ZSR-Nummer: L262589
YunSong_Chan Mi Gong
Tipps zur Lebenspflege ganz aktuell:
„Das Leben ist keine kurze Kerze für mich, es ist eine prachtvolle Fackel, welche mir für einen kurzen Moment zum Halten gegeben wurde, und bevor ich sie den zukünftigen Generationen weiterreiche, will ich sie so strahlend als möglich entflammen lassen“.

Achtung: Diese Website kann Ihren Horizont erweitern!